YEMsocket

Der vielseitige und stabile Sockel für Slowfeeder, Knabbereien, Lecksteine und anderes gegen die Langeweile und zur Beschäfigung deines Pferdes.

YEMsocket

Die praktische Auffangschale der YEMbox wird bei Knabberhölzern, Lecksteinen, etc. nicht benötigt.
Zitat Melanie B.: "Die Schale ist ja toll, aber beim Knabberholz ... Es kann nichts auf den Boden fallen." Stimmt! Also weg damit, noch ein paar Reduzierungen und heraus kam ...
Der YEMsocket.

Der YEMsocket wird an geeigneter Stelle fest montiert und kann den gewünschten Einsatz sicher fixieren.
YEMsocket vertikal

Ganz gleich, ob Knabberholz oder Leckstein, beides bleibt dort, wo es soll und fliegt nicht auf dem Boden herum.
Hat dein Pferd bereits eine Futterschale, dann brauchst Du natürlich nicht die wichtige Schale der YEMbox. Du plazierst einfach den YEMsocket darüber und befüllst die YEMroll mit den Leckereien die dein Pferd mag. Es wird daran spielen und die Leckerlies fallen dann nicht auf den Boden, sondern in deine eigene Schale.

Der YEMsocket "double" kann sogar variabel bestückt werden.
YEMsocket vertikal
YEMsocket vertikal

 



Hello World